Restaurant Gasthaus Weisses Rössl
Restaurant Gasthaus Weisses Rössl
Ess Kultur Restaurant Weisses Rössl Innsbruck

DAS Innsbruck Wirtshaus

Essen mit Tradition und Pfiff

Holzvertäfelte Stuben. Dicke Gemäuer. 600 Jahre Gast- und Ess.Kult.Ur., die Tradition und Moderne vereint. Die (Ur-)Omas Kochrituale genauso huldigt wie die internationale Spitzengastronomie. Die Regionalität, Saisonalität und Frische tagtäglich und fast rund um die Uhr zelebriert. Ein Innsbruck Wirtshaus, das verbindet: Jung und Alt. Hausmannskost und internationale Gaumenschmeichler.

Ob kräftige Suppen, Gröstlvariation oder Innereien: (Ur-)Omas Einfluss ist im Innsbruck Wirtshaus Weisses Rössl mit allen Sinnen zu spüren. Und doch überrascht der Hausherr persönlich samt Küchenchef Hans und Crew mit besonderen Gustostückerln. Sei es das Beef Tatar vom Tiroler Almochsen. Seien es die delikaten Weinbergschnecken. Sei es das Wild aus Eigenjagd oder Kaiserschmarrn und Palatschinken zur Genusskrönung.

Das Altstadt
Innsbruck Wirtshaus

So is(s)t Tirol: Hausmannskost und teils ungewöhnliche Gaumenschmeichler gehen Hand in Hand …

Auch Open Air mit viel Flair – Sonnenterrasse inklusive!

Drinnen in den drei holzig-historischen Stuben samt zeitgenössischem Design lockt die heimelige Tiroler Ess- und Wein.Kult.Ur. Und draußen? Zieht das Innsbruck Wirtshaus Weisses Rössl mit großer Sonnenterrasse Open Air Liebhaber(innen) in ihren Bann.

Herzhaft, modern und pfiffig zu knackigen Salaten, Eispalatschinken, Frappés und Spritzigem der Lebenslust frönen … Mitten in der Innsbrucker Altstadt, nur wenige Schritte vom Goldenen Dachl entfernt, ist das: Kult und Kultur in einem.

Gasthaus Restaurant Weisses Rössl Innsbruck
Gasthaus Restaurant Weisses Rössl Innsbruck
Gasthaus Restaurant Weisses Rössl Innsbruck

ÖFFNUNGSZEITEN
INNSBRUCK WIRTSHAUS WEISSES RÖSSL

Montag bis Samstag:
Mittags von 11.45 Uhr bis 14.30 Uhr
Abends von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Sonn- und Feiertag:
Ruhetag