Bar2018-12-06T12:24:50+00:00

The Rössl Bar

your culinary home away from home in the centre of Innsbruck

Superb dining and well-being. From morning until evening.

Whether it is a lavish breakfast, sophisticated business lunch, an excellent cup of coffee in-between or a cosy evening get-together – there is one special place in the Old Town of Innsbruck where you can find it all: the Rössl Bar. In a contemporary ambience, where modern design and Tyrolean charm unite, guests experience dining which is diverse and varied, abounding in exceptional specialities. We complement this with national and international wines and regional beers. Up to 40 guests can be comfortably seated in the medieval vaulted cellar of our Rössl Bar, which makes it the perfect venue for charming celebrations and parties of any type, including major birthdays or enjoyable company parties. The ambience of the well-stocked wine cellar of our Rössl Bar is especially inviting. Here any event will become an unforgettable experience.

Breakfast menu
Menu
Wine list
Rössl Bar Cafe Restaurant in the centre of Innsbruck Hotel Weisses Rössl

A place of culinary pleasure

Delicacies and specialities every day of the week

Enjoy something special. This is what we want our guests to do in the morning as well as evening. So already at breakfast, you can enjoy a very exceptional cup of coffee, one of the best in all of Tyrol. Our special “Rössl Mix”, prepared by our barista on a Slayer coffee machine, provides our guests with a top-notch coffee experience But that’s not all – we continue to indulge our guests throughout the day up to evening at the same level of excellence, by serving top-quality hearty homemade creations and regional products. So for example, what would you say to our delicious Feuerflecken (flatbread) and a 1/8 Tyrolean beer from Vils to go with that?

A place to relax

Rich in style and full of taste

Quality and innovation – these aspects are very important to us at the Weisses Rössl Old Town Hotel and Inn. At the Rössl Bar, you will notice this not only in the food: Dark wood, meticulously selected furniture, rustic wine barrels and above all, a touch of Tyrolean tradition and comfort create a special atmosphere here. If you are looking for a lovely spot for a culinary treat, a special feel-good oasis to recharge your batteries or simply a pleasant place to relax, you will certainly find it at our Rössl Bar.

Rössl Bar Cafe Restaurant in the centre of Innsbruck Hotel Weisses Rössl
Rössl Bar Cafe Restaurant in the centre of Innsbruck Hotel Weisses Rössl

Opening times

Monday to Saturday: from 8.00 to 24.00
Sundays from 10.00 to 22.00
Breakfast from 10.00 to 12.00
Kitchen: from 12.00 to 23.00
Falstaff Cafe Bar Vinothek Weisses Rössl Hotel Altstadt im Zentrum von Innsbruck
Enquiry
Book online
weisses@roessl.at
+43 512 583057
Location
Enquiry
Booking
E-Mail
0512583057
Location
Enquiry
Booking
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Information Ok

Bar2018-12-06T12:24:28+00:00

Die Rössl Bar

IHR GENUSSZUHAUSE IM ZENTRUM VON INNSBRUCK

Bestens speisen und wohlfühlen. Von morgens bis abends.

Ob reichhaltiges Frühstück, feiner Businesslunch, bester Kaffeegenuss für zwischendurch oder gemütliche Feierabendrunde – inmitten der Innsbrucker Altstadt findet man für all das einen ganz besonderen Ort: die Rössl Bar. Im zeitgenössischen Ambiente, das Moderne und Tiroler Charme miteinander vereint, erleben die Gäste hier, morgens bis abends, ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kulinarium – reich an besonderen Spezialitäten. Dazu servieren wir nationale wie internationale Weine und regionale Biere. Bis zu 40 Personen können im mittelalterlichen Gewölbe unserer Rössl Bar gemütlich platznehmen, was sie auch zum idealen Ort für stimmungsvolle Feiern und Feste aller Art macht – vom runden Geburtstag bis hin zur vergnüglichen Firmenfeier. Besonders einladend ist das Ambiente im gut sortierten Weinkeller unserer Rössl Bar. Hier wird jedes Event zum unvergesslichen Erlebnis.

Frühstückskarte
Speisekarte
Weinkarte
Cafe Bar Vinothek Weisses Rössl Hotel Altstadt im Zentrum von Innsbruck

Ein Ort zum Genießen

Köstlichkeiten und Spezialitäten an jedem Tag der Woche

Das Besondere genießen. Das sollen unsere Gäste morgens wie abends. Deshalb können sie bei uns bereits zum Frühstück einen in ganz Tirol einzigartigen Kaffee genießen. Mit unserer speziellen „Rösslmischung“, zubereitet vom Barista mit einer Kaffeemaschine der Marke Slayer, genießen unsere Gäste Kaffee auf höchster Stufe. Aber auch den restlichen Tag bis hin zum Abend verwöhnen wir unsere Gäste auf diesem Niveau weiter und servieren herzhafte Eigenkreationen und regionale Produkte in bester Qualität. Wie wäre es zum Beispiel mit einem unserer köstlichen Feuerflecken und dazu 1/8 Tiroler Bier aus Vils?

Ein Ort zum Verweilen

Reich an Stil und voller Geschmack

Qualität und Innovation – darauf legen wir vom Altstadt Wirtshaus und Hotel Weisses Rössl besonderen Wert. Dies macht sich in unserer Rössl Bar nicht nur beim Essen bemerkbar: Dunkles Holz, ein sorgfältig ausgewähltes Mobiliar, rustikale Weinfässer und über allem ein Hauch Tiroler Tradition und Gemütlichkeit sorgen hier für eine besondere Atmosphäre. Wer im wunderbaren Innsbruck einen schönen Platz zum Genießen sucht, eine besondere Wohlfühloase zum Auftanken oder einfach nur einen angenehmen Ort zum Verweilen, der hat ihn mit unserer Rössl Bar auf jeden Fall gefunden.

Kulinarium im Restaurant Hotel Gasthof Bar Weisses Rössl Hotel direkt im Zentrum von Innsbruck
Cafe Bar Vinothek Weisses Rössl Hotel Altstadt im Zentrum von Innsbruck

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 8.00 Uhr bis 24:00 Uhr
Sonntag: 10.00 Uhr bis 22:00 Uhr
Frühstück 8.00 Uhr bis 12:00 Uhr
Küche: 12.00 Uhr bis 23:00 Uhr
Falstaff Cafe Bar Vinothek Weisses Rössl Hotel Altstadt im Zentrum von Innsbruck
Anfrage
Online Buchen
weisses@roessl.at
+43 512 583057
Lage
Anfrage
Buchen
E-Mail
0512583057
Lage
Anfrage
Buchen
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Information Ok